Gruppenstunde Jugendrotkreuz
Das Jugendrotkreuz trifft sich nun wieder alle 2 Wochen von 18:30 - 20 Uhr im Kommohaus. Neumitglieder herzlich willkommen.
Jugendrotkreuz – Es geht wieder los!
Werde auch du ein Held!
- Du suchst eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?
- Du möchstest neue Leute kennenlernen?
- Du willst dich sozial engagieren?
- Du willst Erste Hilfe lernen und Menschen im Notfall helfen können?
- Du bist zwischen 6 und 16 Jahre alt?
Dann freuen wir uns, wenn du zum Neustart unserer Gruppe vorbeikommst!
Wir treffen uns regelmäßig dienstags alle zwei Wochen in Würtingen im Kommohaus, Hirschstr. 3 von 18:30 bis 20 Uhr (außer in den Ferien). Der erste Termin ist der 05. April 2022.
Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 7 bis 16 Jahren sind dazu herzlich willkommen. Der Einstieg ist dann jederzeit möglich und die Mitgliedschaft ist kostenfrei.
Wenn ihr Fragen habt, könnt Ihr uns unter diesen Nummern erreichen:
Jan: 0157 / 82 34 56 17
Meli: 0176 / 80 55 37 27
Milana: 0157 / 80 92 81 09
Oder Ihr schickt eine Mail an jrk@drk-st-johann.de
Wir freuen uns auf Euer Kommen. Bis hoffentlich bald!
Milana, Jan und Meli